News von Sophia Thiel und Daniel Aminati

Die 21 Jährige Sofia Thiel hatte bis vor 3 Jahren noch ein Gewicht von 80 Kg.
Sie hatte sehr mit ihrem Gewicht zu kämpfen und fing schließlich an mit einem bekannten Münchener Bodybuilder Namens Ercan Demir zu trainieren.
Seit dem verbrachte sie fast jeden Tag Zeit im Fitness Studio.
Sie konnte eine enorme Erfolgsgeschichte verzeichnen.

Mittlerweile bietet Sie auf ihrer eigenen Webseite eines der derzeit meist genutzten Fitness Programme an.
Das schlank und fit Programm kann für 99 Euro erworben werden, mit Hilfe dieses Programms sollen nicht nur Erfolge erzielt werden, die schnell erreicht werden können, sondern auch lange halten können.
Ganz ohne Diät oder Hungern soll mit dem Programm von Sophia Thiel der Weg zu einem idealen Körpergewicht gefunden werden.
Um sich über den Inhalt des Programms näher zu erkunden kann man via Mail eine kostenlose digitale Info Broschüre Anfordern. Infos sind außerdem über ein E-Book zu haben, das ebenfalls kostenfrei zum download bereit steht.
Ohne jegliches Risiko kann man sich auf diese Weise in ruhe informieren lassen.
abgesehen von der 12 Monatigen Version kann man sich wahlweise auch für die 15 Monatige Version entscheiden. Diese beinhaltet eine rundum Transformation.
Was dir das Thiel Paket genau bietet erfährst du hier:

Das 12 Wochen Paket beinhaltet folgende Features:

12-wöchiger Kurs für einen sexy Bauch, einen knackigen Po und straffe Beine
Mehr als 12 Stunden Trainingsvideos zum Mitmachen
130 Rezepte, die sich leicht zubereiten lassen (inkl. 30 veganen Gerichten)
Komplette Workout-Anleitung zum Trainieren im Fitnessstudio
Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe

Für das 15 Monats Paket wirst du für folgende Zugänge berechtigt:
Dem kompletten 12-Wochenprogramm (siehe oben)Dem kompletten 12-Wochenprogramm (siehe oben)
Über 360 Rezepten (inkl. mehr als 60 veganen und 60 vegetarischen Gerichten)
zwei Trainings Bändern
Trainingsvideos und Workout Pläne für 12 Monate zum Trainieren im Fitnessstudio
Live-Chats mit Sophia Thiel

Aktuell gibt es für neue Kunden der BIG Krankenkasse die Kosten für das Programm von Thiel in ganzem Umfang erstattet.
Du kannst als Teilnehmer außerdem einen Monat gratis bei Fitness first trainieren.

Für wen eignet sich das Thiel- Fitness Programm?

Das Programm ist absolut flexibel nutzbar. Es kann sowohl von Zuhause als auch im Fitness Studio betrieben werden.
Es ist für Einsteiger ab 16 Jahren geeignet und kann auch problemlos als Vegetarier oder Veganer genutzt werden.
Das Ziel des Programms ist die überflüssigen Pfunde los zu werden und dabei auch noch richtig fit zu werden.

Wie sieht es nach der Anmeldung aus?

Nach Anmeldung des 12 Wochenprogramms wird man von Sophia in einer Einleitung begrüßt und kann sich mit seinen Anmelde Daten auf der Webseite Anmelden.
Gleich zum Start erfährt man alles wichtige auch wenn man bisher keine Ahnung von Sport oder Ernährung gehabt hat, wird man übersichtlich in das Programm eingeführt.
Sophia hat dort eine persönliche und gut anschauliche Erklärung über die die Schritte des Programms aufgeklärt werden.
Nachdem die Einleitung gelesen wurde solltest du dein Profil ausfüllen und ein Profil Bild hochladen.
Unter dem Menüpunkt Fitness Profil solltest du zunächst einige Daten eintragen:
Dein Wunschgewicht, sowie Tailen-Hüften und- Brust Umfang werden dort festgehalten.
Wöchentlich kannst du hier die Daten aktualisieren, und siehst die Fortschritte die sich während dem fortlaufen des Programms abzeichnen.

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Diese Übersicht kann dich motivieren deine Ziele zu erreichen.

Eine Alternative der aktuellen Onlinefitnessprogramme ist ist das Programm „Mach dich krass“ von Daniel Aminati.
Es hat eine Laufzeit von 8 Wochen.
Auch hier besteht die Möglichkeit kostenloser Information via Mail oder Ebook.

Das wird auch Daniel Aminati Diät genannt und umfasst:

  • Training
  • Diät
  • Motivation

Es ist ein umfangreiches Gesamtprogramm mit Hilfe dessen der Körper in Bestform also Umgangssprachlich „krass“ gemacht werden soll.

Aufeinander abgestimmte Konzepte aus Trainingseinheiten, Ernährungsplänen, und gut koordinierten Motivationsschüben sind die Richtlinien aus denen sich das Programm zusammen setzt.

Daniel Aminati bringt Euch über das Internet in Schwung

Online Trainingsprogramme
Bild:Pixabay/tacofleur

Wer sich den Weg zum Fitnessstudio sparen will und die gewonnene Zeit stattdessen für diese Fitnessprogramme nutzen möchten, findet im Internet das Online Fitness Portal Machdichkrass für den Start eines Sportprogrammes. Gute Vorsätze werden nicht mehr verschoben, sondern aktiv mit Daniel und Sarai in die Tat umgesetzt. Der Trainer und Moderator ist durch den Fernsehsender Pro 7 bekannt geworden und mit seinem durchtrainierten Körper möchte er anderen als motivierendes Vorbild dienen. Als ehemaliges Mitglied der Band Bed and Breakfast ist er nicht nur sportlich, sondern auch musikalisch und diese Mischung macht sich im Sportprogramm positiv bemerkbar. Er will dabei helfen, den Weg zur Traumfigur in 8 Wochen in die Wege zu leiten, jetzt fragen sich die Trainingswilligen, ob der Trainingserfolg in 2 Monaten überhaupt sichtbar werden kann. An erster Stelle ist die Motivation sehr wichtig, nur der eiserne Wille abzunehmen bringt früher oder später den ersehnten Erfolg. Die Ernährung muss an das Trainingsverhalten angepasst werden, damit der Ernährungsplan zum Trainingsplan passt. Die Bodyweight-Übungen ermöglichen ein Training ohne Geräte. Die Trainingsbelastung wird regelmäßig gesteigert, für Anfänger gibt es Einstiegübungen. Die Sport- und Ernährungsvideos der Fitnessplattform, das Handbuch im PDF-Format, eine Sportmatte und eine Internetverbindung, mehr ist gar nicht notwendig, um nach der Anmeldung mit den Sportübungen in den eigenen vier Wänden bei flexibler Zeiteinteilung zu beginnen. Die Kosten für den Kurs beginnen zurzeit bei 79 Euro, der aktuelle Gesamtpreis muss über machdichkrass abgerufen werden.

Sophia Tiel und ihre Onlinefitnessprogramme

Fitness news vegan
Bild: Pixabay

Sport ist zu jeder Jahreszeit wichtig, aber gerade im Frühjahr erfolgt der Wechsel von der warmen Winterbekleidung zum leichten Sommerdress. Überflüssige Pfunde machen sich sofort bemerkbar und
Sophia möchte allen Übergewichtigen helfen, in Zukunft weniger Übergewicht zu haben. Übergewicht kann die Gesundheit stark belasten und Routinevorgänge im Alltag, wie zum Beispiel das Treppen steigen, zum Problem machen. Im Internet bietet Sophia Thiel ihren Onlinefitnesskurs an, ohne dass Sie völlig auf die begehrten Kohlenhydrate beim Essen zu verzichten müssen. Sie zeigt anhand von Vorher und Nachher Fotos, wie sie selbst rund 30 Kilogramm abgenommen hat und sich Ihre Tramfigur durch das Programm erarbeitet hat. Das Sophia Thiel Programm baut auf den wichtigen Modulen wie Eigenmotivation, angemessener Ernährung mit bis zu 130 unterschiedlichen Mahlzeiten und intensiven Fitnessübungen ohne Geräte auf. In geschlossenen Facebookgruppen erfolgt der Austausch über die ersten Erfolge. Grundsätzlich ist die Mitgliedschaft bei Sophia Thiel ab 99 Euro zu haben, vor dem Beginn ist es wichtig, sich auf Sophia-Thiel.de über die aktuellen Preise und Konditionen zu informieren. Das erste Trainingssystem dauert rund 12 Wochen mit individuellen Durchhaltetipps von Sophia.

Die Onlinefitnessprogramme von URSULA KARVEN

Wenn das bisherige Fitnessprogramm nicht zur eigenen Persönlichkeit passte, lohnt es sich andere Fitnesskonzepte zu testen. Das Onlinefitnessportal machdichleicht Möchte Sie um einige Kilos erleichtern, wenn Sie es wirklich wollen. Wie bei allen Fitnessprogrammen ist der eigenen Wille eine der tragenden Säulen, die nicht fehlen darf, wenn das Gesamtkonzept Bestand haben soll. Das „Mach dich leicht Programm“ achtet zusätzlich auf die Ernährung und bietet Yogaübungen und Meditation an. Es ist erwiesen, dass starke psychische Anspannungen oft mit vermehrten Essen ausgeglichen werden. Ähnlich, wie der Raucher schnell zur Zigarette greift, um zu relaxen, nehmen Übergewichtige immer wieder üppige Mahlzeit zu sich, um sich vom Stress zu entspannen. Mit Yoga und Meditation ist das Fitnessprogramm mit dem Entspannungsprogramm von URSULA KARVEN kombiniert worden, der Körper auf andere Weise entspannt werden als durch zu große oder ungesunde Mahlzeiten. 60 schmackhafte „Iss-dich-schlank-Rezepte“ und 20 Kochvideos zeigen Ihnen, dass durch die gezielte Zubereitung angemessener Mahlzeiten und bewusstes Essen der Hunger schneller gestillt wird und die Motivation für die Fitnessprogramme steigt. Das ergänzende Meditations- und Yogaprogramm biete besonders sanfte Fitness- und Entspannungsübungen, damit Sie Ihr neues Gewicht auf Dauer halten.

Die FIBO 2017 – Das Fazit zur größten Fitnessmesse

Fibo 2017Nun ist sie wieder vorbei, die weltweit größte Fitnessmesse – FIBO. Das Großereignis für jeden Sportler, aber auch für Privatpersonen fand am 6. – 9.4. in Köln statt. An den esten zwei Tagen (Donnerstag und Freitag waren die Pforten der FIBO nur für Fachbesucher geöffnet. Am Samstag und Sonntag wurden die Hallen am Messeplatz auf für die fachkundigen Privatbesucher geöffnet. Die Fibo Passion umfasst die Bereiche für Trainer und Instruktoren, Lifestyle und Innovationen auf der FIBO 2017. Zugleich war es Treffpunkt der Bodybuilding-, Kraft- und Kampfsportszene. Auf der FIBO POWER trafen sich Manager, Bodybuilder, Investoren, Visionäre.Die Medien waren ebenso vertreten: etwa 900 Journalisten aus 27 Ländern berichteten von der FIBO.Randale am Freitag Eine Truppe von etwa 50 Mann versuchte einen „Rachefeldzug“ gegen einen Rapper – der Aufstand konnte aber schnell von der Polizei und dem angestellten Sicherheitsdienst unterbrochen werden und die Tumult-Truppe durch den Notausgang ins Freie gebracht werden.

Insgesamt war die FIBO 2017 gut besucht, allerdings fehlten einige Aussteller wie: Karl Ess und andere Youtuber wie: ProBro.

Fitness News: Vegan trainieren kann funktionieren

Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine vegane Ernährung und allgemein für eine vegane, tierfreundliche Lebensweise. Auch Bodybuilder interessieren sich häufig für dieses gesellschaftlich relevante Thema. Dabei geht es ihnen nicht zwangsläufig nur um den Tierschutz. Manchmal können auch gesundheitliche Fragen und Aspekte eine Rolle spielen. Die vegane Ernährungsweise ist arm an gesättigten Fetten und dafür reich an Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen. Auf der anderen Seite kann eine vegane Ernährung auch vor Herausforderungen stellen. Konkret geht es hier um den Anteil von Eiweiß, der beim Veganismus gut geplant sein will. Eine muskelfreundliche vegane Ernährung besitzt eine ideale Zusammensetzung von Aminosäuren, die bei einer omnivoren Ernährung mit Fleisch und Eiern leichter zu erzielen ist.

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Bild: Pixabay/Pexels

Veganismus als Sportler planen

Sportler, die vegan leben möchten, können von einer veganen Lebensweise profitieren. Das gilt vor allem dann, wenn sie gerade erst begonnen haben, sich mit dem Thema „Ernährung“ auseinanderzusetzen. Der Veganismus gebietet förmlich die Beschäftigung mit Nährstoffen und Inhaltsstoffen in Lebensmitteln – Dinge, auf die jeder Sportler ohnehin achten sollte. Grundsätzlich sollten Sportler Software oder zumindest Lebensmitteltabellen verwenden, die ihnen eine Übersicht über die aufgenommenen Nährstoffe pro Tag geben. Entsprechende Apps für das Smartphone erfreuen sich dabei wachsender Beliebtheit. Relevant sind vor allem der Eiweiß- und Fettanteil. Hier hängt es vom persönlichen Glauben ab, wie hoch die jeweiligen Anteile sein sollten. Grundsätzlich aber sollte das aufgenommene Eiweiß alle essentiellen Aminosäuren besitzen. Sojaprodukte können hier zum Beispiel einen wertvollen Beitrag leisten. Auch vegane Shakes können für Sportler hilfreich sein. Solche Produkte sind in jedem Fall ausdrücklich als „vegan“ gekennzeichnet, sodass die Suche danach nicht schwer fallen sollte. Weiterhin sollte die Ernährung – wie für Sportler üblich – sehr gesund sein. Natürlich ist eine ungesunde Ernährungsweise auch für vegan lebende Menschen möglich, die sich auf eine Ernährung mit Süßigkeiten und Weißmehl konzentrieren. Ein Sportler sollte hingegen auf eine gesunde, ausgewogene und vollwertige Kost achten, die seinem Körper die notwendige Leistungsfähigkeit verleiht. Außerdem sollte auch eine Vitamin-B12-Quelle in der Ernährung vorhanden sein. Da pflanzliche Lebensmittel kein verwertbares B12 liefern, muss dieses supplementiert werden.

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Bild: Pixabay/Pexels

Typische Lebensmittel für vegane Sportler

Vegan lebende Sportler haben unterschiedliche Vorlieben, was die Auswahl von Lebensmitteln betrifft. Das liegt nicht nur in unterschiedlichen Ernährungsvorlieben begründet. Auch bestimmte Ernährungsstrategien – zum Beispiel die Low-Carb-Ernährung, die auch vegan möglich ist – können ein Grund hierfür sein. Viele vegane Sportler lieben Haferflocken, die zudem sehr vielseitig in der Zubereitung sind. Sie können mit Wasser oder einer pflanzlichen Milch aufgekocht werden und werden zusammen mit Früchten und Nüssen gegessen. Viele Sportler verwenden Sojaprodukte, da diese grundsätzlich einen hohen Eiweißanteil besitzen und den Körper mit essentiellen Aminosäuren versorgen. Weiterhin stehen Obst und Gemüse auf dem sportlich-veganen Speiseplan. Auch, wenn Süßigkeiten vegan sein können – sie sind wegen der enthaltenen Kalorien nicht unbedingt für Sportler geeignet. Hier kommt es auf die individuellen Überzeugungen und Ziele an, ob zum Beispiel dunkle Schokolade zur Sportlerernährung gehören darf.

Allgemeine Tipps für den Umstieg

Wer als Sportler auf eine vegane Ernährung umsteigen möchte, findet mittlerweile im Internet zahlreiche Foren und Gruppen, die ihn bei diesem Vorhaben unterstützen können. Gerade für den Einstieg kann eine solche Hilfestellung sehr sinnvoll sein. Wer Glück hat, findet online sogar einen (oder mehrere) neue Trainingspartner, die seine Lebensweise teilen. Die vegane Ernährung wird immer mehr zum Trend, sodass es immer wahrscheinlicher ist, auf Gleichgesinnte zu treffen. Manchmal ist es auch nur die Neugier auf einen neuen Lebensstil, die viele Sportler dazu bewegt, die vegane Ernährung einmal auszuprobieren.